Ihr Name, unser Bad: Partner

Heute: 40 Jahre nach der Eröffnung präsentiert sich das Freizeitbad „Panoramablick“ hell, freundlich und fit für die Zukunft. Wer eigene Bildbeweise dieser bewegten Bad-Geschichte beisteuern kann, möge sich bei Zweckverband oder Förderverein melden.
Das Freizeitbad „Panoramablick“ präsentiert sich hell, freundlich und fit für die Zukunft. Ein Förderverein und viele Partner helfen, dass „Panoramablick“ eine gute Perspektive hat.

Unser Hallenbad ist ein prima Werbeträger: Rund 80.000 Besucher hat die Einrichtung jährlich zu verzeichnen. Und diese Besucher lenkt kein hektisches Ballspiel ab, wie bei Bandenwerbung anderswo passieren kann. Unsere Bannererbung ist gut ausgefüllt, vun schlägt das Freizeitbad ein neues Kapital auf: An der Glaswand zum Bistro gibt es nun Platz für „Premium“. Dort können Panoramablick-Partner größer und bunter werben als auf den Bannern an der langen Wand.

Premium
Premium: Für drei große Banner haben wir noch Platz an der Glasscheibe am Bistro.

War bislang 2 x 1 Meter das Maß aller Dinge, gehen an die Front drei Flächen mit 241×76 Zentimetern Größe. Diese Premium-Plätze vermietet das Freizeitbad für je 1.000 € im Jahr. Das ist doppelt so viel wie die Banner an der Seite kosten, bietet aber auch mehr Platz an prominenter Stelle. Und zu einer guten Zeit, steuern wir doch auf ein Doppel-Jubiläum zu: Der Zweckverband Mittelpunktschwimmbad Dietzhölztal wird 50 Jahre alt. Der Förderverein des Freizeitbads feuert 10. Geburtstag. Zusammen soll am 24. August gefeiert werden mit einer Schwimmbad-Party. Deshalb: Auf die Premium-Plätze, fertig, los! Interessenten an der Premium-Werbung im „Panoramablick“ können sich direkt an buergermeister@eschenburg.de wenden.

Bannerwerbung

Für ein Banner im Format 2 mal 1 Meter zahlen Kunden 500 € Miete an den Zweckverband. Derzeit sind die 16 Plätze an der langen Wand belegt. Unsere Partner sind:

  1. Kärcher Siegen
  2. Bistro
  3. Klank Media
  4. Jürgen Saalbach Bauunternehmen
  5. AP Werbung
  6. Elektro Rauch
  7. VR Bank Lahn-Dill
  8. Gebäudereinigung & Service Mader
  9. Leichter fahren Ciliox
  10. Möbel Lückhoff – Wohncentrum Wissenbach
  11. J + P Gruppe
  12. Bernshausen-Bau
  13. Happel Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik
  14. Verbreitung der Heiligen Schrift
  15. Kursana Altenheim
  16. The Comfort of caravaning – Reich
Dienstkleidung
T-Shirt-Träger sind Werbeträger:
Die Sparkasse Dillenburg sponsert unsere Dienstkleidung – und zeigt auch sonst gerne die Verbundenheit zum Freizeitbad.

Auch den gelben T-Shirts sind Partner mit Panoramablick zu finden: Die Sparkasse Dillenburg unterstützt die Dienstkleidung unseres Teams.

Eintrittskarten
Werbung: Die EAM wirbt auf unseren Eintrittskarten und ist auch sonst mit Energie bei der Sache.

Auch unsere Tickets sind ein guter Werbeträger. Die EAM beliefert uns nicht nur mit Energie, sondern ist auch mit Energie bei der Sache Schwimmbad.

Der Name des Freizeitbads

Zudem hat die Verbandsversammlung des Zweckverbands „Mittelpunktschwimmbad Dietzhölztal“ – so heißt das höchste Beschlussorgan, also das „Schwimmbad-Parlament“ – beschlossen, den Namen des Bades gerne auch Unternehmen der Region anzubieten. Gegen ein solides Sponsoring benennen wir das herrliche Hallenbad gerne um… Sprechen Sie den Verbandsvorsteher Bürgermeister Götz Konrad (buergermeister@eschenburg.de) an.