Schwimmbad ist Sympathie-Träger

„Panoramablick“ ist ein prima Werbeträger: Rund 80.000 Besucher hat die Einrichtung jährlich zu verzeichnen. Und diese Besucher lenkt kein hektisches Ballspiel ab, wie bei Bandenwerbung anderswo passieren kann. Unsere Banner-Werbung ist gut ausgefüllt.

Bannerwerbung

Panoramablick-Partner: Die Werbeträger, die in der Schwimmhalle ihre Werbebanner aufhängen, haben auch während der Schließung immer zum Freizeitbad gestanden.

Für ein Banner im Format 2 mal 1 Meter zahlen Kunden 500 € Miete an den Zweckverband. Derzeit sind die 16 Plätze an der langen Wand belegt. Unsere Partner sind:

  1. Kärcher Siegen
  2. Jürgen Saalbach Bauunternehmen
  3. Christian Brömer Heilpraktiker & Chiropraktiker
  4. Orthopädie Hornung
  5. AP Werbung
  6. Elektro Rauch
  7. VR Bank Lahn-Dill
  8. Gebäudereinigung & Service Mader
  9. Leichter fahren Ciliox
  10. Möbel Lückhoff – Wohncentrum Wissenbach
  11. J + P Gruppe
  12. Bernshausen-Bau
  13. Happel Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik
  14. Verbreitung der Heiligen Schrift
  15. Kursana Altenheim
  16. The Comfort of caravaning – Reich

Premium

Premium: Für drei große Banner haben wir noch Platz an der Glasscheibe am Bistro.

War bislang 2 x 1 Meter das Maß aller Dinge, gehen an die Front drei Flächen mit 241×76 Zentimetern Größe. Diese Premium-Plätze vermietet das Freizeitbad für je 1.000 € im Jahr. Das ist doppelt so viel wie die Banner an der Seite kosten, bietet aber auch mehr Platz an prominenter Stelle.  Auf die Premium-Plätze, fertig, los! Interessenten an der Premium-Werbung im „Panoramablick“ können sich direkt an buergermeister@eschenburg.de wenden.

Dienstkleidung

Seit dem Neustart 2019 ist die VR Bank Lahn-Dill unser Partner bei der Dienstkleidung.